Monatsarchive: Mai 2017

Klassenfahrt zum Talhof

Wir sind mit unserer 5. Klasse zum Talhof ins Edertal gefahren. Dort habe ich mich sofort wohl gefühlt. Wir durften sogar bei der Versorgung der Tiere mithelfen. Außerdem konnten wir auch reiten. Am Dienstag unserer Klassenfahrt haben wir einen Ausflug … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Städtetour nach London

Für unsere Klassenfahrt war die Mehrheit unserer Klasse für eine Städtetour. Wir waren uns schnell einig, dass es London sein sollte. Aufgrund der Entfernung haben wir uns für eine Flugreise entschieden. Unsere Unterkunft war das Meininger Hotel London Hyde Park. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Städtereisen | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar